Archiv | Impressum | Datenschutz
16. Juni 2009
Nerd 2.0

Firefox: Icon-Sidebar (Update)

Nachdem ich in Lesezeichensidebar mit Icons schon das erste Mal über eine selbstgebaute Sidebar mit Lesezeichen berichtet habe, möchte ich nun noch einen einfacheren Weg aufzeigen.

  1. All-in-One Sidebar und Custom Buttons² installieren
  2. Firefox neustarten
  3. Lesezeichen-Button erstellen anklicken, „Make a Bookmark Button“ wählen und Firefox wieder neustarten
  4. Nun Ansicht – Symbolleisten – Anpassen… und den „Make a Bookmark“ Button in die Sidebar ziehen
  5. Orginale Sidebarbuttons und die Sidebar schließen und fertig ist die Lesezeichenleiste am linken Rand

Nun noch ein kleiner Screenshot des Resultates:

Lesezeichensidebar

Viel Vergnügen, vielleicht erscheint ja demnächst ein richtiges Addon für diesen Zweck ;-)

Ähnliche Beiträge:
Lesezeichensidebar mit Icons
Firefox und unsichere Passwörter
Entpacken mit PHP
Vista – Bugs per Update!
Noch ein Grund für Ubuntu

Kommentieren