Archiv | Impressum | Datenschutz
20. Juni 2007
Nerd 2.0

Neue Flashgame Mode: Towerdefencen (TDs)

Es scheint wohl eine neue Mode geworden zu sein. Sogenannte Towerdefencen (TDs) als Flashspiele zu erstellen.

Auf jeden Fall konnte ich heute für euch eine neue ausgraben.

Diese Spielt im etwas mystischen Inkareich und bietet ein Feature, das sie klar von anderen solchen Spielen abhebt. Un zwar einen Leveleditor, mit dem komplett eigene Levels designet werden können.

Viel Spaß, bei der Verteidigung des Tempels.

Zum Spiel: Temple Guardian

Ähnliche Beiträge:
Weitere TowerDefense als Flash!
WarCraft 3 Tower Defence als Flash?
Neue Action für Zwischendurch
Berlin du bist so wunderbar!
Update in der Flashgameecke

4 Kommentare


Temple Guardian – Die Inkas und die Aliens…

Body-Snatcher scheint einen neuen Trend bei den Flashgames ausgemacht zu haben. Tower-Defence-Games. Und so habe ich mir doch das Spiel “Temple Guardian“ direkt mal genauer angesehen.
Vorweg, das Game ist umfangreicher als es auf den ersten Blick …


Das Spiel ist ja ganz nett, aber so richtig Laune kommt da nicht auf.

Probiert mal
chilloutzone.de/files/07082401.html

ist lustig.


tower defence gibt es auch in java, sogar ein multiplayer tower defence. schau mal bei http://www.creepsmash.de vorbei;-)
achtung suchtgefahr!


Mittlerweile gibt es ja so viele davon, da muss man schon nach den guten Spielen suchen.


Kommentieren