Archiv | Impressum | Datenschutz
24. April 2007
Nerd 2.0

Flashgames, die Fesseln!

Schon wieder ist es passiert, nach WarCraft 3 TowerDefense als Flash gab es nun das nächste Spiel, was mich doch einige Stunden meiner Freizeit beraubt hat.

Endless War 3 nennt sich das ganze und ist ein schon eher kriegerisch angehauchtes Flashspiel in dem man in der GTA 2 typischen 2D – Vogelperspektive das Geschehen im Auge hat.

Aber nicht das einfach Laufen durch die Levels ist das spannende sondern das riesige Arsenal an Waffen und Geräten, welches noch in jeder Kampagne anders aussieht. Auch die immer anders aussehenden Mission an denen einmal Freunde mit streiten, oder man ganz auf die alte Spezialsoldatmanier, sich den Weg zum Ende freiräumt.

Alles in allem ist Endless War 3 eine sehr gute Unterhaltung für Zwischendurch und vor allem das Beste ist. In Endless War 3 stecken auch noch die Kampagnen von Endless War 1 & 2. Daran solten sich aktuelle Vollpreisspielentwickler mal ein Beispiel nehmen!

>> Zum Spiel

Ähnliche Beiträge:
phpBB ab auf den Olymp
WordPress, Oh WordPress!
Musikindustrie zeigt uns den Stinkefinger!
phpBB Olympus, die Endversion rückt näher!
Neue Sicherheits- und Bugfixe für WordPress

Ein Kommentar


Wenn es so gut ist werde ich mir es gleich mal anschauen.


Kommentieren