Archiv | Impressum | Datenschutz
26. Oktober 2006
Nerd 2.0

Rundumerneuerung der Software

Vielleicht haben ja einige mitbekommen, dass gerade einige Arbeiten an der Blogsoftware vorgenommen wurden.

Da gerade nichts anstand, habe ich mich kurzerhand entschlossen alle Plugins mal auf den neusten Stand zu bringen.

Aktueller Stand:

Wer also noch nicht geupdated hat, viel Spaß dabei.

Als neues Feature wird der Downloadbereich nochmal völlig umgemodelt, also seit gespannt auch ein paar Änderungen.

Mfg BODY-SNATCHER.

PS: Wer beim Installieren des „Click Counter“-Plugin nicht aufpasst und nur noch leere weiße Seiten enthält, sollte mal gucken, ob er nicht ein Leerzeichen zuviel hat. (hat mich 20 Minuten gekostet ;-))

Kleines Update:

Diese kleine, aber sehr nützliche Plugin kam gerade noch dazu.

Ähnliche Beiträge:
WordPress (Up-to-Date)
Aktuelles per RSS
Kleine Beschäftigung, Pluginupdates!
Update des myGallery-Plugins
Die Wahl eines Galleryplugins für WordPress

Kommentieren