Archiv | Impressum | Datenschutz
21. September 2006
Nerd 2.0

Die Wahl eines Galleryplugins für WordPress

Da ich nun auch endlich mal eine Galerie für meinen Blog installieren wollte, begab ich mich nun auch auf die Suche.

Nachdem ich ein wenig das Internet durchsuchte stieß ich auf diese Seite und entschied mich spontan für myGallery.

Die Installation lief schnell und einfach, da es sehr hier detalliert Anleitung gibt. Das einzige Problem was ich noch hab häng mit dem safe_mode zusammen, aber dies sollte ihn naher Zukunft auch gelöst sein.

Wer also ein Galerieplugin für WordPress sucht, dem kann ich nur myGallery empfehlen. Hier sind zwar anfänglich viele Funktionen noch recht versteckt, aber nach dem Lesen der Dokumentation merkt man, wie viele großartige Features diese Plugin bereitstellt.

Einfach nur ein 1A-Plugin.

Mfg BODY-SNATCHER.

Ähnliche Beiträge:
Neue Sicherheits- und Bugfixe für WordPress
Dringendes WordPress-Update
WordPress "Getz" erschienen
WordPress, Oh WordPress!
WordPress: Auf den Wurm folgt das Update!

Ein Kommentar


Bitacle Blog Search Archive – Die Wahl eines Galleryplugins für WordPress…

[…] Da ich nun auch endlich mal eine Gallery für meinen Blog installieren wollte, begab ich mich nun auch auf die Suche. […]…


Kommentieren