Archiv | Impressum | Datenschutz
3. August 2006
Nerd 2.0

Neue Idee, neue Arbeit!

Nachdem mich ein Kumpel angequatscht hat, ob wir nicht ein Synchroturnier machen wollen, hab ich kaum noch Zeit mal wieder zu bloggen, denn die Turnierseite muss ja fertig werden. ;-)
Auf jeden Fall ist ein neues Update für WordPress erschienen, welches man wie immer -> hier < – downloaden kann. Die Version 2.0.4 behebt wieder viele Bugs (über 50) und ich kann jedem Webmaster nur empfehlen auch auf Version 2.0.4 zu updaten.

Das größere Projekt, was ich schon am Anfang angesprochen habe, ist ein Contest zwischen verschieden Synchrocrews, also Gruppen die Filme synchronisieren und wir versuchen anhand von Uservotes und eingeschickten Kurzsynchros die sogenannte „Best Synchro-Crew“ 2006 zu ermitteln.

Natürlich muss eine komplett neue Website dafür erstellt, aber auch Losungs- und Darstellungssystem entwickelt werden, was ein ganzes Stück Arbeit ist. Wenn man einiges an Zeit hat ist das auch nicht so das Problem, aber da ich nächste Woche in den Süden fliege und bis dahin die Grundzüge stehen sollen, muss doch zur Zeit ein „kleiner“ Spurt eingelegt werden. Also kurz einige Stunden programmieren und erhöht Konsum von Nikotin und Kaffee.

Gott sei dank gehen solche Zeiten ja auch vorbei und man kann sich immer wieder freuen, wenn man sowas „hinter sich gebracht hat“ und die positiven Einflüsse (z.B. erhöhter Traffic) danach zu spüren bekommt.

Solong euer BODY-SNATCHER.

Ähnliche Beiträge:
In großen Schritten zu Fun-Synchro v2
Freiwillige und unfreiwillige Änderungen!
Neues Jahr / Neue Vorsätze
Arbeiten an Fun-Synchro 2 schreiten voran
Fun-Synchro v2: Betatest

2 Kommentare


Das ist doch echt wie verhext, irgendwie verschluckt WordPress neuerdings immer das letzte Tag und macht somit den ganzen Blog Fett. Fehlerlösung? Bisher nicht in Sicht!


Der vorherige Fehler scheint ein Problem mit dem TinyMCE zu sein, wenn man erst das Wort und ein paar Zeichen mehr schreibt und es dann hervorhebt, dann scheint alles problemlos zu funktionieren.


Kommentieren